Startseite » Bildungshaus » Neue Tribüne für die Aula der Grundschule Hahle – Ein gemeinsames Projekt für unsere Schulgemeinschaft

Neue Tribüne für die Aula der Grundschule Hahle – Ein gemeinsames Projekt für unsere Schulgemeinschaft

Unsere Aula hat eine wunderbare neue Tribüne erhalten, die den Raum nicht nur optisch aufwertet, sondern auch vielseitig genutzt werden kann. Sie bietet Platz zum Sitzen, Zuschauen, Lesen und Arbeiten und schafft eine angenehme Atmosphäre für unsere Schülerinnen und Schüler. Ob als Sitzgelegenheit bei Veranstaltungen, Rückzugsort zum Lesen oder gemeinsamer Arbeitsplatz – die neue Tribüne bereichert unseren Schulalltag auf vielfältige Weise.

Dieses Projekt konnte nur Dank der Unterstützung vieler engagierter Helferinnen und Helfer realisiert werden. Der Bau der Tribüne wurde von der Firma Fittschen Bedachungen GmbH & Co. KG aus Sauensiek fachmännisch umgesetzt. Herr Timmann hat dieses Projekt ehrenamtlich geplant und ausgeführt – Dafür herzlichen Dank! Die benötigten Materialien wurden großzügig von der Sparkasse Stade-Altes Land gespendet. Zusätzlich unterstützt wurde das Projekt von der Hansestadt Stade.

Ein Dankeschön gilt auch Herrn Frey und Frau Bouzenna, die die gesamte Holzoberfläche ehrenamtlich geölt haben. Mit großem Einsatz und viel Sorgfalt haben sie dazu beigetragen, dass die Tribüne nicht nur langlebig, sondern auch optisch ansprechend ist.

Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung aller Beteiligten und freuen uns, dass unsere Schulgemeinschaft nun von diesem tollen neuen Bereich profitieren kann. Die Tribüne wird sicher ein zentraler Treffpunkt in unserer Aula und von vielen Kindern begeistert genutzt werden.

Ein großes Dankeschön an alle, die dieses Projekt möglich gemacht haben!