Start » Bildungshaus » Wir nehmen Abschied von unseren 4. Klassen

Wir nehmen Abschied von unseren 4. Klassen

Am Dienstag haben die vierten Klassen vor der Schule ein kleines Abschiedstheaterstück aufgeführt. Dabei haben sie ihre vergangenen Schuljahre in Form eines Theaterstücks dargestellt. Zwischendurch sorgten musikalische Einlagen immer wieder für besondere Momente.

Am Mittwoch haben wir unsere Viertklässlerinnen und Viertklässler schließlich mit einem Blumenspalier verabschiedet.

Wir wünschen unseren 4. Klassen für ihren weiteren Weg an den neuen Schulen alles Gute. Wir hoffen, dass sie sich schnell einleben, viele nette Lehrerinnen und Lehrer kennenlernen und viele neue Freundschaften schließen. Für die Zukunft wünschen wir ihnen viel Erfolg, Freude und unvergessliche Erlebnisse.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern sowie ihren Familien erholsame und schöne Sommerferien und freuen uns darauf, euch am 13.08. wieder an unserer Schule begrüßen zu dürfen.