Home » Bildungshaus » Fasching 2024

Fasching 2024

Heute war es wieder soweit: Fasching an unserer Schule! Ein Tag voller Freude, Kreativität und vor allem Spaß liegt hinter uns. Unsere Schülerinnen und Schüler haben sich in ihren bunten Kostümen versammelt und gemeinsam eine wundervolle Zeit erlebt.

Jede Klasse hatte ihr eigenes kleines Buffet vorbereitet, gefüllt mit Leckereien, die von den Kindern und ihren Eltern zubereitet wurden.

Neben dem Schlemmen standen Spiele und Tanzen auf dem Programm. Besonders die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 3 und 4 konnten sich auf eine Mini-Disco in der Aula freuen. Hier wurde zu verschiedenster Musik getanzt und gelacht, während bunte Lichter die Tanzfläche erhellten.

Aber auch die jüngeren Kinder aus den Jahrgängen 1 und 2 kamen voll auf ihre Kosten. In der Sporthalle wurden verschiedene Stationen aufgebaut, die zum Klettern, Springen und Bewegen einluden – und dabei hatten sie jede Menge Spaß!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!