Home » Uncategorized » Laternelauf

Laternelauf

Die letzten Wochen haben die Vorschulkinder fleißig an ihren Laternen gebastelt. Wunderschöne Exemplare sind entstanden und warteten darauf, endlich spazieren geführt zu werden.

So ließen wir uns also auch nicht durch den Regen stoppen, der pünktlich zu unserem Laternelauf am Donnerstag, den 12.11. einsetzte. In diesem Jahr machten wir uns ohne Eltern aber mit sehr guter Laune und wunderschön leuchtenden Laternen auf einen Spaziergang durch Hahle.

Ein Erlebnis, so ganz im Dunkeln! Die Laternen leuchteten uns den Weg und brachten uns sicher zur Schule zurück.

Es war toll, wie viele Kinder mitgemacht haben und zufrieden und stolz mit ihren Laternen wieder von den Eltern abgeholt wurden! Danke euch, liebe Vorschulkinder!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mögliche Aktivitäten und Beratungsangebote im Landkreis Stade