Home » Uncategorized » Chorfest aus Kindersicht

Chorfest aus Kindersicht

Hallo liebe Eltern und Kinder!                                                        

Wir sind Kinder vom Chor der Grundschule Hahle. Uns hat der Chor gefallen. Die Proben waren anstrengend, haben aber auch Spaß gemacht. 

Dann kam das Chorfest. Wir konnten es nicht fassen, dass so viele Leute in den Saal im Stadeum passen. Es war ein unbekanntes Gefühl vor vielen Leuten zu singen. Die T-Shirts waren cool und hatten eine schöne Farbe und das Logo war schön. Es hat schön geklungen, als Kinder aus dem Neigungskurs uns mit den Instrumenten begleitet haben. Wir fanden es gut, dass wir mit den Kindern der Schule Bockhorster Weg gesungen haben. Danke, dass die Eltern uns doll unterstützt haben. Wir waren traurig als der Chor vorbei war. So war das Chorfest.

Liebe Grüße

von HANNA, EMIL, LILLY aus der Klasse 3a


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA


Mögliche Aktivitäten und Beratungsangebote im Landkreis Stade