Home » Bildungshaus » Besuch des VFL Stade: Handballaktionstag

Besuch des VFL Stade: Handballaktionstag

Heute hatten wir das große Vergnügen, den VFL Stade bei uns an der Schule begrüßen zu dürfen! Mit viel Spaß und Energie haben sie unseren Kindern gezeigt, wie man richtig Handball spielt. Jede Klasse hatte ihre eigene Zeit, um an den aufgebauten Stationen zu arbeiten und zu spielen.

Wir freuen uns sehr über das positive Feedback der Schülerinnen und Schüler, die an diesem Tag und auch bereits am 08. Februar voller Begeisterung dabei waren. Der Besuch, begleitet durch Charlotta und Ingrid, hat nicht nur den Großen, sondern auch den Kleinen viel Spaß bereitet. Anschließend gab es einen Flyer und eine Urkunde für unsere Kinder.

Ein herzliches Dankeschön gilt dem VFL Stade für ihr Engagement und ihre Unterstützung!

Flyer Handballtraining VFL Stade